Hallo

Wir glauben an
einfaches Payment

Im Handel großgeworden

Wir bündeln eine Menge Erfahrung. Jahrzehnt im Zahlungsverkehr bei der REWE Group, um genau zu sein. Wir kommen aus dem Handel, verstehen den Handel und haben mit unserer Payment Plattform ein maßgeschneidertes Tool für den Handel. Eine Milliarde abgeschlossene Transaktionen pro Jahr sind der Beweis, dass wir etwas im Zahlungsverkehr bewegen. Die Power dafür kommt aus unserem Team mit den besten Payment- und IT-Expert:innen und aus der REWE Group an unserer Seite. Die Kombination von fundiertem Handels-, Payment- und Technologiewissen macht uns zum zuverlässigen Partner für alle Händler.

Entschlossen,
Payment besser zu machen

Wir bieten eine Payment-Plattform, die Händlern echte Mehrwerte bietet, rundum flexibel ist und sich schnell integrieren lässt.

Mehr erfahren

Wir verändern etwas im Zahlungsverkehr, indem wir Prozesse, Services und Funktionen anders denken als alle anderen. Einfach einfacher. Dabei sind Händler und ihre Business-Storys unser Ausgangspunkt. Für sie soll Payment übersichtlich, transparent, und bequem sein – und so viel mehr, als eine lästige Aufgabe, die erledigt werden muss. Um dorthin zu kommen, schauen wir immer wieder über den Tellerrand. Denn für uns findet Payment kanalübergreifend statt und bündelt die Transaktionen aller Kanäle in unsererOmnichannel-Plattform. So macht jeder Login Spaß.

Zahlen sind unser Ding

Payment einfach
einfacher

Die eine Plattform für einfaches Payment

Wir verfolgen gemeinsam ein Ziel: die einfache Payment-Lösung für alle Facetten des Zahlungsverkehrs. Paymenttools wird zum Dreh- und Angelpunkt für Händler. Hier werden die Transaktionen aller Kanäle abgewickelt. Nahtlos. Denn wir brechen alle Grenzen auf. Mit unserer Arbeit möchten wir beeinflussen, wie Menschen in Zukunft bezahlen. Nämlich immer so, wie sie wollen. Und weil wir schon vor unseren Kund:innen wissen, wie sie das ermöglichen, können wir sie jederzeit mit passenden Funktionen und Services begleiten. Herzstück ist dabeiunsere Technologie: super schnell skalierbar, damit wir heute die Entwicklungen von übermorgen vorantreiben.

“Die Bedürfnisse der Händler haben Priorität. Das ist es, was unsere Partnerschaft ausmacht.”

Maximilian Kaczor
Talent Acquisition Manager

Unser Gründungsteam

Salah Zayakh
Geschäftsführer
Ludger Bieberstein
Chief Product Owner
Christina Hammerath
Senior Manager Payment Strategy