Zurück zur Übersicht
Company

Meet and Greet mit Paymenttools

Willst du Paymenttools näher kennenlernen und mehr über uns erfahren? Prima! Auf den folgenden Events kannst du uns treffen.

von Maik Klotz, 02.03.2022
3 Min
Wo ihr uns in den nächsten Wochen treffen könnt

Der Frühling steht vor der Tür und ein süßer Duft liegt in der Luft!  Die pandemische Entwicklung lässt es wieder zu sich auch außerhalb von Google Meet, Zoom und Co zu treffen und wir trauen uns langsam wieder echtes Tageslicht auf unsere Haut zu lassen. Unter Einhaltung der wichtigen hygienischen Bedingungen trauen sich immer mehr Kolleg:innen aus dem Homeoffice heraus und man sieht wieder echte Menschen an dem einen oder anderen unserer Standorte. 

Wir sind eine „pandemic born company“ und wir haben in den letzten Monaten gelernt, gut auf digitalem Weg miteinander zu arbeiten. Trotzdem gibt es Grenzen und man kann vieles via Slack, Google Meet, E-Mail oder Anruf klären, aber es hat bei bestimmten Themen eine andere Qualität. Gerade wenn es darum geht, in Teams auf persönlicher Ebene zu arbeiten, hilft es sich immer wieder in „echt“ zu treffen. 

Paymenttools kann man persönlich treffen!

2022 sind wir draußen zu Hause

Wir haben uns 2022 vorgenommen, aktiv hinauszugehen und uns mehr als Team zusammenzufinden, aber auch die Menschen aus der Branche zu treffen. Wo kann man das besser als auf Events und wir sind froh, dass wir schon jetzt an einigen Veranstaltungen aktiv teilnehmen! Events sind für uns von großer Bedeutung, denn sie helfen uns dabei, neue Talente zu finden und für uns zu begeistern. Unseren potenziellen Neukunden im persönlichen Gespräch vorzustellen, was wir können; und mit unseren Partnern zu diskutieren, wie wir künftig noch stärker zusammenarbeiten können.

JavaLand in Brühl

Wer uns einmal treffen möchte, hat dazu in den nächsten Wochen immer wieder die Gelegenheit. Starten werden wir in diesem Jahr mit der JavaLand. Vom 15. bis zum 17. März könnt ihr uns in Brühl auf dem Gelände vom Phantasialand treffen. Zwei spannende Tage rund um Java mit Vorträgen, Community-Aktivitäten, Workshops, Austausch und Networking. Am dritten Tag der Konferenz findet auf der JavaLand der traditionelle Schulungstag statt, bei dem ihr Gelerntes übrigens intensiv vertiefen könnt. Wir freuen uns, mittendrin im Geschehen zu sein, als Aussteller und mit Christina Hartmann als Speakerin auch auf der Bühne!  

Interessiert uns dort zu treffen? Sprecht uns an! Wir versprechen, ihr könnt uns nicht übersehen.

Cirque de Payer, die Payment Exchange 22 in Berlin

Weiter gehts Ende März nach Berlin. Als Sponsor als eine der wichtigsten Events der Payment-Branche, der Payment Exchange 2022 freuen wir uns auf zwei Tage Austausch und Wissenstransfer. Auch hier sind wir nicht nur vor der Bühne, sondern mit Managing Director Jens Kohnen und Marketing-Verantwortlichen Maik Klotz auch auf der Bühne zu sehen. Freuen uns bei der Payment Exchange, die in diesem Jahr unter dem Motto „Cirque de Payer“ stattfindet, als Sponsor dabei zu sein!

EHI Payment Kongress in Bonn

Im Mai sind wir außerdem auf dem EHI Payment Kongress 2022 zu treffen. Vom 3. bis 4. Mai findet die traditionelle Payment-Konferenz im alten Regierungsgebäude in Bonn statt. Wir sind am Start und schauen nicht nur, ob der Bundesadler noch hängt!

Habt ihr Lust, Paymenttools kennenzulernen? Wer interessiert ist uns auf dem ein oder anderen Event zu treffen, kann uns gern ansprechen! Wir freuen uns auf Euch!

Events, auf denen ihr uns in den kommenden Wochen und Monaten antreffen könnt:

Maik Klotz ist Berater, Sprecher und Autor zu den Themen Banking, Payment, Digital Identity, E-Commerce und Retail. Er wurde von der Süddeutschen Zeitung in der Serie „Impulsgeber“ der Branche porträtiert und moderiert und spricht auf vielen Branchen-Events. Maik ist Co-Founder von Payment & Banking und ist bei Paymenttools für den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Weitere Artikel
Zurück zur Übersicht